Fachschaft

Die Fachschaft ist die Vertretung aller Studierenden der Zahnmedizin an der LMU München.

Als solche haben wir ein breitgefächertes Aufgabenfeld. Wir sind Ansprechpartner und Schnittstelle für und zwischen Studenten, Professoren und der Medizinischen Hochschule. Wir vertreten die Interessen der Studierenden in mehreren Gremien und Kommissionen und haben so die Möglichkeit bei vielen wichtigen Themen mitzuentscheiden. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem die Bereitstellung von Spinden, in denen ihr eure Instrumentarien und persönlichen Gegenständen verstauen könnt, die Erstsemesterveranstaltung, die Klinik-Einführung, so wie das Veranstalten von unterschiedlichen Zahniparties oder Events und Seminaren.

Hast du Lust dich auch zu engagieren und bist motiviert ein Teil der Fachschaft zu werden?! Dann sprich uns einfach an oder kontaktiere uns über die diversen Kanäle- Wir freuen uns auf dich!

1. Vorstand Thorsten Adam
1. Vorstand: Thorsten Adam
j_b_v
2. Vorstand: Julia Balaz
3. Vorstand: Alina Altschäffel
3. Vorstand: Alina Altschäffel

Weitere Mitglieder der Fachschaft:

Offizielle Partner

Scroll to Top Cookie Plugin von Real Cookie Banner